Andi Biel feiert Buchgeburtstag – und ihr könnt etwas gewinnen

Buchgeburtstag Andi

 

Die “Von Null auf Liebe”– Reihe von Andi Biel feiert Geburtstag und ihr habt nun die Möglichkeit ein tolles Goodiepaket zu gewinnen.

 

Besondere Goodies erfordern besondere Maßnahmen. Daher verlost Andi unter all ihren Backstagebesuchern auf ihrer Webseite die Goodies, die sie für die Frankfurter Buchmesse 2016 erstellen ließ.
Noch bis morgen Abend (Dienstag, 09.08.2016) habt ihr die Chance, euch – sofern noch nicht geschehen – für den Backstagebereich anzumelden.


Unter allen Backstagern verlost sie dann am Mittwoch im Laufe des Tages ein Goodiepack – etwas, das ihr sonst nur und erst in Frankfurt bekommt.


Unter http://andrea-bielfeldt.de/backstage-bereich/erwartet euch nach der Anmeldung auch noch eine kleine Überraschung 

Karina Reiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.