Andrea Bielfeldt / Andi Biel

Andrea Bielfeldt „Ohne ein Ziel bin ich wie ein Schiff in dunkler Nacht auf offener See ohne Orientierung. Mein Ziel ist das Leuchtfeuer in dieser Nacht, das mir den richtigen Weg weist!“

Inmitten des beschaulichen Schleswig-Holsteins treibt eine Autorin ihr Unwesen, die ihre Figuren lieben, leiden und manchmal sogar sterben lässt. Viel Fantasie braucht es nicht, um ihrem kreativen Kopf Futter zu geben. Gerne baut sie Szenen ihres Umfelds in ihre Romane ein. Also – aufgepasst, wer ihr begegnet!

In einer stürmischen Winternacht 1973 geboren, hatte Andrea Bielfeldt viel Zeit, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Doch erst im Winter 2012 veröffentlichte sie ihr Romandebüt „Nilamrut – Im Bann der Ringe“ und legte damit einen erfolgreichen Start hin.
Die Autorin hat mit der Nilamrut – Trilogie eine Fantasy Geschichte geschrieben, die sowohl Alt, als auch Jung begeistert. Aber vor Liebesromanen macht sie nicht Halt und verleiht ihren Figuren neben einer gefühlvollen Ader auch eine Portion trockenen Humor.

Unter dem offenen Pseudonym Andi Biel hat sie im Mai 2015 den Auftakt zur neuen „Von Null auf Liebe“- Reihe veröffentlicht und wagt sich damit einen Schritt weiter.
»Ich wollte mal probieren, wie es ist, wenn man pikante Szenen nicht immer abblendet.«
Die Geschichten der neuen Reihe unterscheiden sich von ihrem bisherigen Stil nur dadurch, dass die Kamera bei den gewissen Szenen nicht zum Kamin schwenkt, sondern das Prickeln im Detail beschreibt …

Zusammen mit ihrer Familie lebt und arbeitet sie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein, ist bekennender Kaffeejunkie und ist dem Motto ihrer Protagonistin Cat treu, die sagt:
Es gibt keine Zufälle!

Zu finden ist die Autorin im Internet auf ihrer eigenen Autorenhomepage unter
www.andrea-bielfeldt.de. Auch die Nilamrut Bücher haben eine eigene Seite unter http://nilamrut.de/
Auf Facebook: www.facebook.com/andrea.bielfeldt.autorin

Und natürlich auch hier in ihrer Sofa-Präsentation!
Über einen Besuch auf ihren Seiten sowie eine kleine Rezension zu den Büchern freut sich Andrea Bielfeldt immer sehr, denn sie liebt den nahen Kontakt zu ihren Lesern!

 

 

Veröffentlichungen als Andrea Bielfeldt:

Andrea Bielfeldt Nilamrut Band 1Nilamrut – Im Bann der Ringe

»Es gibt keine Zufälle!«

Ein Junge, der dich in deinen Träumen verfolgt. Ein Ring, der wie Feuer auf deiner Haut brennt. Ein Amulett, das der Ursprung von allem ist. Und nichts davon ist Zufall.
Die 17-jährige Cat ahnt nicht, dass sie Teil einer rätselhaften Legende ist, bis sie auf den Jungen trifft, der sie bereits seit Wochen in ihren Träumen verfolgt: Ric, in dessen Augen sie sich schon längst verliebt hat.
Doch gerade diese Liebe ist Gegenstand eines schrecklichen Fluchs, der auf seiner Familie lastet: Ein grausamer Tod erwartet die Gefährtin jedes männlichen Nachkommens.
Gelingt es ihnen, diesen Familienfluch zu brechen, bevor er Cat und Ric zerstört, oder wird die Legende des Nilamrut sie vernichten.?
Der Beginn einer Young Adult Fantasy Trilogie rund um Liebe, Freundschaft und eine Legende aus den Tiefen der Vergangenheit…

 

 

Andrea Bielfeldt Nilamrut Band 2Nilamrut – Das Blut des Mondes

»Nichts ist wie es scheint …«

Nachdem Cat und ihre Freunde dem Geheimnis der Ringe auf die Spur gekommen sind, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Der Fluch, der auf Rics Familie lastet, droht ihm das zu nehmen, was er liebt: Cat.
Doch nicht nur dieses Paar ist durch die Vergangenheit ihrer Vorfahren miteinander verbunden, sondern auch Cats bester Freundin Ann scheint ein Schicksal vorherbestimmt zu sein.
Als sie sich in den mysteriösen Levian verliebt und erkennt, wer sie wirklich ist, werden die Karten für das Spiel neu gemischt.
Der Preis:
Ihr Leben …

Die Fortsetzung der Fantasy Trilogie rund um Liebe, Freunschaft und Tod und eine Legende aus den Tiefen der Vergangenheit …

 

 

Andrea Bielfeldt Nilamrut Band 3Nilamrut – Die Hoffnung erwacht

»Der Kreis schließt sich …«

Mit dem Verlust der Ringe ist auch die Hoffnung dahin, dass der Fluch jemals gebrochen werden kann.
Cats Kräfte schwinden und sie ahnt, dass der Fluch, der auf Rics Familie lastet, sie fest im Griff hat. Ihr Ende scheint besiegelt.
Doch sie ist nicht die Einzige, die dem Tod ins Auge blickt. Ein vor Jahrhunderten geschlossener Pakt mit dem Dämon Neelahjah soll nun beglichen werden.
Als Ann und Levian erkennen, dass Ann geopfert werden soll, um die Schuld seiner Vorfahren zu begleichen, beginnt ein Kampf
um Leben und Tod …

Das Finale der Fantasy Trilogie rund um Liebe, Freunschaft und Tod und eine Legende aus den Tiefen der Vergangenheit …

 

 

 

Andrea Bielfeldt Nilamrut GesamtausgabeNilamrut – Gesamtausgabe

Enthält alle drei Teile!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andrea Bielfeldt - Einmal Himmelblau und zurückEinmal Himmelblau und zurück

Einmal Himmelblau und zurück ist eine humorvolle Liebesgeschichte mit Tiefgang zum Lachen, Weinen und Träumen.
Sie erzählt von der 28-jährigen Johanna, einer jungen Single Frau, die mit wackeligen Beinen im Leben steht. Nicht ganz unschuldig daran ist eine Vergangenheit, die sie nicht loslässt. Tom, ein homosexueller Frauenversteher, ist ihr einziger Vertrauter.
Ihr Motto – Liebe auf den ersten Blick gibt es nur im Märchen – wird über den Haufen geworfen, als sie kurz vor Weihnachten dem attraktiven John begegnet. Auch er scheint ihr gegenüber nicht abgeneigt zu sein und so beginnt für beide eine Nacht voller Turbulenzen …

 

 

 

Andrea Bielfeldt REMEMBER WinterzauberRemember – Winterzauber

»Belüg dich nur selbst. Tut ja keinem weh, außer dir.«

Die 26-jährige Hannah ist ein kleiner Chaot und das spiegelt sich auch bei ihrem Besuch in der Heimat wieder.
Eine Autopanne mitten im Schnee beschert ihr eine Begegnung mit ihrer Jugendliebe Nick. Hannah muss erkennen, dass acht Jahre nicht genug waren, um zu vergessen.
Doch als wäre das nicht genug, erscheint dazu noch Nicks Bruder Momo auf der Bildfläche, der mit seinen Erinnerungen alte Wunden wieder aufreißt und ihr zeigt, dass man die erste Liebe niemals vergisst …

 

 

Andrea Bielfeldt FORGIVE SommerzauberForgive – Sommerzauber
»Das hier ist das richtige Leben. Und im wahren Leben gibt es keine Rückspultaste.«
Die junge Luisa fühlt sich frei wie ein Vogel. Mit dem Abi in der Tasche scheint ihr die ganze Welt offen zu stehen.
Nie hätte sie gedacht, dass sie ihre Pläne einmal in Frage stellen würde. Auch nicht, als sie sich mit einer telefonischen Zufallsbekanntschaft trifft. Wie hätte sie auch ahnen sollen, dass der junge Mann am Telefon niemand anderes als Milo ist. Milo und Luisa sind durch eine gemeinsame Vergangenheit miteinander verbunden. Für immer. Ihre Geschichte voller verborgener Erinnerungen, tiefen Gefühlen und Geheimnissen zeigt schnell: Die erste Liebe vergisst man nie …
FORGIVE – Sommerzauber ist der zweite, in sich abgeschlossene Band der Jahreszeitenreihe.
Bisher in dieser Reihe erschienen: REMEMBER – Winterzauber
Geplante Bände dieser Reihe:
REALIZE – Frühlingszauber
FAITH – Herbstzauber
Dieses Buch trägt das e-ditio Qualitätssiegel. Bücher mit dem e-ditio Qualitätssiegel sind geprüft und haben einen hochwertigen Lektorats-, Korrektorats- oder Übersetzungsprozess durchlaufen. e-ditio vermittelt auf der Online-Plattform www.e-ditio.de unkompliziert und schnell qualifizierte Übersetzer, Lektoren und Korrektoren auf Grundlage des zu bearbeitenden Textes. e-ditio erstellt Gutachten zu den Texten und vergibt bei herausragender Bearbeitung das e-ditio Qualitätssiegel.

 

Veröffentlichungen als Andi Biel:

Andi Biel - Von Null auf Liebe in 7 MinutenVon Null auf Liebe in 7 Minuten

»Ein Herz braucht nicht zu wissen. Ein Herz muss nur fühlen.«

Die 28-jährige Jil ist Single, wünscht sich jedoch nichts sehnlicher, als endlich den richtigen Mann zu finden, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte.
Der Einladung ihrer Freundinnen zu einem Speed Dating sieht sie allerdings eher skeptisch entgegen, denn von Null auf Liebe innerhalb von 7 Minuten ist für sie unvorstellbar.
Doch ein Blick in Corys kaffeebraune Augen belehrt sie eines Besseren: Liebe geht manchmal schneller als Haarewaschen …

Ein humorvoller Liebesroman mit Tiefgang und dem gewissen Prickeln an den richtigen Stellen …

 

 

 

Andi Biel - Von Null auf Liebe in 2 BildernVon Null auf Liebe in 2 Bildern

»Mit der Liebe ist es wie an einem Buffet. Man testet sich durch die verschiedenen Köstlichkeiten und probiert mal hier und mal da. Aber irgendwann … findet man das Richtige. Das, was einem schmeckt. Und dabei bleibt man dann …«

Tammi liebt Jugo – doch Jugo liebt nur eins: seine Freiheit.
Die eigenwillige Tattoo-Künstlerin Tammi steckt seit einigen Monaten in einer lockeren Affäre und wünscht sich nichts mehr, als dass daraus mehr würde. Was aber tun, wenn der Wunsch nicht auf Gegenliebe stößt?
Sie zieht einen Schlussstrich mit allen Konsequenzen und merkt schon bald, dass sie durch diese Entscheidung in ein noch viel größeres Gefühlschaos taumelt …

Ein humorvoller Liebesroman mit Tiefgang und dem gewissen Prickeln an den richtigen Stellen …

 

 

 

Andi Biel - Von Null auf Liebe mit 4 RädernVon Null auf Liebe mit 4 Rädern

Die gradlinige Carolin fährt der Liebe hinterher – im wahrsten Sinne des Wortes.
Als Trainerin für Spinnigkurse verliebt sie sich in ihren Kollegen Mark. Doch der hat außer Sport nichts im Kopf und für eine Beziehung keinen Platz in seinem Leben. Dachte sie. Als er aus heiterem Himmel eine Freundin aus dem Ärmel schüttelt, fasst Caro einen Entschluss. Und merkt dabei gar nicht, dass sich ihr Herz schon längst seinen eigenen Plan zurechtgelegt hat …

 

 

 

 

Andi Biel Von Null auf Liebe SammelbandGesamtausgabe Von Null auf Liebe – Reihe Teil 1-3:

Jil, Tammi und Caro sind Freundinnen seit dem Kindesalter. Zusammen haben sie bereits eine Menge erlebt, vieles miteinander durchgemacht und auch Männer kommen und gehen sehen. Aber selbst mit Ende zwanzig scheint das Gefühlschaos kein Ende zu nehmen.
Alle drei sind unglücklich verliebt und sehnen sich nach dem Mann, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollen. Auf der Suche nach Mr. Right besuchen sie ein Speed Dating, eine Tattoo Convention und planen unfreiwillig eine Fahrradtour.
Doch am Ende stellt sich ihnen immer die alles entscheidende Frage:
Wer, liebe Mädels, soll denn nun euer Herzblatt sein …?

 

 

 

Andi Biel Von Null auf Liebe Quickies GesamtausgabeVon Null auf Liebe – Weihnachts-Quickies

Weihnachten – das Fest der Liebe … Tammi, Jil und Caro – die drei Freundinnen aus der Von Null auf Liebe – Reihe – feiern Weihnachten. Jede auf ihre ganz eigene Art. In diesen 3 erotischen eBook-Shorts erleben Jil & Cory, Tammi & Jack und Caro und Flo ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest, bei dem es ziemlich heiß her geht …

Risiken und Nebenwirkungen:
Diese erotischen eBook-Short Quickies beinhaltete heiße und erotische Szenen! Außerdem knüpfen sie alle an die Bücher Von Null auf Liebe in 7 Minuten, Von Null auf Liebe in 2 Bildern und Von Null auf Liebe mit 4 Rädern an. Achtung: Spoilergefahr!

 

 

Anthologien:

Andrea Bielfeldt - HeartbeatclubHeartbeatclub
In dieser Anthologie bin ich mit der Geschichte „Lovesong“ unter dem Pseudo Andi Biel vertreten.
»My Heart Goes Boom«, sangen French Affair in den Neunzigern im damals modernen Disco-Beat. Ja, das Herz schlägt kräftig, weil gleich der/die Geliebte eintrifft, weil seine/ihre Küsse so süß schmecken, weil er/sie der/die eine/r ist, weil seine/ihre Liebe so groß ist. Das Herz schlägt schneller, wenn er/sie sich zur Musik bewegt, tanzt, doch es wird noch beschleunigt, wenn erotische Spannung in der Luft liegt, wenn er/sie von dem/der Angebeteten magisch angezogen wird.
In dieser 3. Queer-Anthologie stellt Jannis Plastargias ausgesuchte Geschichten vor, in denen Emotion, Herz und Rhythmus pulsieren, aber auch immer mal wieder ein kleiner, stechender Schmerz, eine Verunsicherung, ein Grund, über unsere Gesellschaft nachzudenken.
Was auch in den Geschichten passiert, eines kann in den Worten der schmachtenden Celine Dion gesagt werden: »My Heart Will Go On And On …«

 

Andrea Bielfeldt - ZimtsternküsseZimtsternküsse
Hier bin ich mit der Geschichte „Lea & Juli“ dabei.
Ein Zimtsternkuss ist etwas ganz Besonderes: zuckersüß, romantisch und wunderschön. Doch gerade für einen jungen Menschen ist es nicht immer leicht, den richtigen Partner zu finden und diesen Moment voller Glück erleben zu dürfen. Neun deutsche Autorinnen erzählen von der großen Liebe in der schönsten Zeit des Jahres. Denn wer möchte an Weihnachten schon Single sein?
Neun romantische und zimtsternduftende Kurzgeschichten von Stefanie Hasse, C. M. Singer, Stefanie Mühlsteph, Jennifer Jäger, Katharina Wolf, Stefanie Bender, Andrea Bielfeldt, Romana Grimm und Sina Müller nicht nur für die Weihnachtszeit.

 

Andi Biel - SchneegestöberSchneegestöber
In diesem Buch bin ich als Andi Biel mit einer Vorgeschichte zur „Von Null auf Liebe„-Reihe dabei.
Kurzbeschreibung
Weihnachtsgeschichten für den guten Zweck
Alle Einnahmen gehen zu 100% an die Bärenherz Stiftung in Wiesbaden
Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt von 16 Autorinnen und Autoren, die sich vorgenommen haben, euch in Weihnachtsstimmung zu versetzen.
Wer längeren Wartezeiten, kalten Winterabenden und dem alljährlichen Weihnachtsstress entfliehen will, hat mit unserer Weihnachtsanthologie genau das Richtige gefunden.
Unter dem Thema „Schneekugel“ haben wir euch 16 bunt zusammengewürfelte Kurzgeschichten und Gedichte gezaubert, die zu bereits veröffentlichten Romanen gehören und mit bereits bekannten Protagonisten spielen.
Hier bietet sich euch die ultimative Gelegenheit, unseren Schreibstil kennenzulernen, ein wenig in unsere bereits verfassten Geschichten hineinzuschnuppern und verschiedenste Genres anzulesen.
Für die treuen Fans unter euch bietet sich mit dieser Kurzgeschichtensammlung die Chance, mit euren liebgewonnenen Charakteren Weihnachten zu feiern. Hier lernt ihr die Protagonisten und ihre Geschichten von einer neuen Seite kennen. Es sind keine Leseproben, sondern ganz neue und eigenständige Geschichten.