Ella Green

Ella GreenElla Green wurde 1983 in Oberbayern geboren. New York – der „Big Apple“ – ist ihr absoluter Traum, denn die pulsierende, riesige und atemberaubende Stadt bedeutet für sie: „Lebe deinen Traum und glaube an dich selbst!“
Zusammen mit ihrem Hund lebt sie in Bayern und backt für ihr Leben gerne, besonders bunte Cupcakes – inspiriert wurde sie bei ihrer New York Traumreise durch die berühmte Magnolia Bakery mit den allerbesten Schoko-Cupcakes der Welt!

Besuchen Sie Ella Green auf:
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Ella-Green-Autorin/738974706175412
Webseite: www.ella-green.com
Instagram: Ella_Green_Author
Twitter: @EllaGreenAuthor
Und hier auf dem Sofa in ihrer Präsentation.

Veröffentlichungen:

Cappuccino für Zwei (Melfort 3)

Lizzy Franklin ist eine Frau mit Kurven, der das Herz auf üble Weise gebrochen wurde. Um einen Neustart zu beginnen, fängt sie eine Abnehmkur fernab ihrer Heimat Melfort an. Doch unerwartet schleicht sich ihr Herzensbrecher Christopher O’Reily wieder in ihr Leben. Zwischen Spinning, Aerobic und einem straffen Ernährungsplan quälen sie nun die Gedanken an ihn. Aber nicht nur Christopher hat Interesse an ihr, sondern auch Sean Miller, ein Stammgast ihres Cafés Little Cupcake. Als plötzlich ihr Leben vor einem Scheiterhaufen steht ist sie froh, eine Schulter zum Anlehnen zu haben. Wer gibt ihr Halt und fängt sie in dieser schweren Zeit auf? Welchem der beiden Männern gibt sie eine Chance auf die Liebe? Wer lässt ihr Herz höherschlagen? Christopher oder Sean? Und warum taucht urplötzlich ihr Vater in Melfort auf?

 

 

Dating Queen im Liebeschaos (Melfort 2)
Madison und Anthony haben nichts gemeinsam. Sie ist eine Dating Queen, die ihr Leben als Single in vollen Zügen auskostet – er der charismatische Architekt, für den Sex ohne Liebe unvorstellbar ist. Als beide an demselben Projekt arbeiten sollen, kreuzen sich ihre Wege. Für Madison ist das eine Katastrophe, denn sie hält Anthony für den arrogantesten Architekten ganz Kanadas. Trotz aller Gegensätze können sie einander kaum widerstehen. Und das, obwohl für beide gilt: Never fuck the company!

 

 

Küsse unterm Apfelbaum (Melfort 1)
Wird er da sein? Wird sie da sein?
Diese Fragen stellen sich Hazel und Tyler, die gemeinsam im kanadischen Melfort aufgewachsen sind. Nichts konnte die beiden trennen, bis Hazels Familie nach Vancouver zog. Die Kids vereinbarten, sich an einem bestimmten Tag in zehn Jahren unter ihrem Apfelbaum auf der Farm von Tylers Eltern wiederzusehen.
Tag X ist gekommen und es ist, als wäre keine Zeit vergangen.
Tyler allerdings kämpft mit seiner Vergangenheit. Jeder in Melfort weiß darüber Bescheid, nur Hazel ist unwissend. Wird Tyler sich ihr anvertrauen und der einstigen Kinderfreundschaft eine Chance auf die wahre Liebe geben?

 

Vier Pfoten auf Sardinien
Sardinien? Was bitte ist dieses Sardinien? Das denkt sich der 10 Jahre alte Jack Russel Rat Terrier von Ella Green, als sie ihm erzählt, dass sie zusammen dort hinfahren.
Begleitet Rusty auf seiner Reise mit der fahrbaren Wohnung, der überdimensionalen Hundehütte für Autos und seiner ersten Urlaubsliebe. Und was hat es mit seiner Abneigung gegen Wasser auf sich???

 

 

 

Silent Beauty (Silent Reihe 1)
Margaret „Maggie“ Smith wurde seit ihrer Kindheit von ihrer Mutter dazu gedrillt, eine Karriere als Model anzustreben. Kein Casting und kein Schönheitswettbewerb wurde ausgelassen. Jahre später ist Maggie ein gefragtes Topmodel, doch der Druck ihrer Mutter lässt nicht nach. Die junge Amerikanerin hat Angst, ihre Mutter zu enttäuschen und zu versagen. Wenn diese Empfindungen zu viel werden, dann fügt sich das Model selbst Schmerzen zu. Als Mason Hedges in ihr Leben tritt, versucht sie ihre Gefühle ihm gegenüber zu unterdrücken, denn ihre Mutter würde keinen Mann in Maggies Leben dulden. Ein tragischer Unfall lässt ihre Welt aus den Fugen geraten und alles ändert sich ….

 

 

Silent Soul (Silent Reihe 2)
Maggies Leben scheint sich zum Guten zu wenden, seit sie mit Mason Hedges zusammen ist. Doch nach einem tragischen Autounfall, bei dem Mason ins Koma fällt, zerbricht ihre Welt. Ist ihre Karriere als Model zum Scheitern verurteilt, weil sie Rückfälle erleidet und sich wieder selbst verletzt?
Als sie einen sehr guten Job verliert, fällt sie in ein tiefes Loch. Alles scheint verloren zu sein.
Wer kann ihr helfen, sie in dieser schweren Zeit unterstützen und ihr Halt geben? Und wer trägt die Hauptschuld an Masons Unfall?

 

 

Ella Green_Painful_DependencePainful Dependence (Painful Reihe Band 1)
Bennett war früher eine selbstbewusste Frau, bis sie ihren drogenabhängigen Dad verlor und William Edwards kennenlernte. Er half ihr, die schreckliche Zeit zu überstehen und legte ihr die Welt zu Füßen. Doch nach einem Jahr zeigte er sein wahres Gesicht und seither besteht Samanthas Leben aus ständiger Angst, sowie körperlichen und seelischen Schmerzen. Von der einst so starken Frau ist kaum noch etwas vorhanden, denn William hat sie gebrochen. Der Tod wäre ihr lieber, als dieses Leben. Ist sie für immer verloren oder gibt es jemanden, der sie retten kann?

 

 

 

Ella Green_Painful_CertaintyPainful Certainty (Painful Reihe Band 2)
Durch den Aufenthalt in einer Privatklinik ist es Samantha möglich, die schmerzhaften Erinnerungen an ihren Exfreund William zu verarbeiten. Mit Hilfe von Detective Matthew Malone, schafft sie es, neue Hoffnung zu schöpfen und wieder Berührungen zuzulassen, was sie niemals für möglich gehalten hatte. Als der Tag der Entlassung näherrückt, kämpft sie mit ihrem Wunsch, wieder nach New York zurückzukehren, denn sie müsste sich ihren Ängsten stellen. Wird es einen Weg geben oder holt ihre Vergangenheit sie wieder ein?

 

 

 

Ella Green_Painful_RevengePainful Revenge (Painful Reihe Band 3)
Alles im Leben hat irgendwann ein Ende. Auch für Samantha?
Nach einem Aufeinandertreffen mit ihrem Ex William, zieht sich die junge New Yorkerin immer mehr zurück. Matthew und seine Eltern sind ratlos, denn Samantha verschließt sich ihnen gegenüber. Nicht einmal ihre Psychologin Dr. Gilbert, kann zu ihr durchdringen. Einzig ihre Freundin, die Krankenschwester Molly, weiß was Samantha belastet. Kann sie ihr helfen?
An Halloween erhält Samantha eine E-Mail, die das Leben von Matthews Familie in Gefahr bringen kann. Wird Samantha auf die Forderung eingehen?
Und wird Matthew ihr die Wahrheit über den Tod ihres Vaters sagen?

 

 

Ella Green - California Love 1 - Britney & MattCalifornia Love 1 Britney & Matt
Die sexy blonde Cheerleaderin Britney fährt voll auf Matt ab. Kein Wunder, muskulös und braun gebrannt – dieser Sunnyboy ist ein echter Hingucker! Als Britney ihn mit Absicht ignoriert und eifersüchtig macht, ist Matts Erobererinstinkt geweckt. Schon bald sind die beiden das neue Traumpaar von Portside Beach und verbringen heiße Stunden am Strand von Kalifornien, und nicht nur dort… Doch beide verschweigen sich gegenseitig ein großes Geheimnis, und als es herauskommt, scheint es für die Beziehung keine Zukunft mehr zu geben…
Produktinformation

 

 

 

Ella Green_California Love 2 - Allison & NateCalifornia Love – Allison & Nate (Band 2)
Nate ist von Allison, der hübschen neuen Bedienung im Yachtclub von Portside Beach, vom ersten Moment an hin und weg. Auch die schüchterne Allison fühlt sich von dem gut aussehenden College-Boy angezogen, aber sie glaubt, dass sie nicht genug für Nate ist. Also gibt sie ihm eine Abfuhr, und das gleich zweimal! Doch Nate spürt genau, dass sie ihn mag. Er bleibt hartnäckig und schließlich bekommt er sein Date, die beiden passen einfach perfekt zueinander. Auch Joey und Alec, zwei von Allisons Kollegen im Yachtclub, machen ihr Avancen, doch die beiden haben keine guten Absichten. Als Nate von dem hinterhältigen Plan erfährt, eskaliert die Situation. Er ist bereit, um seine Liebe zu kämpfen …

 

 

 

Ella Green_California Love 3 - Lynn & JoshCalifornia Love – Lynn & Josh (Band 3)
Seit drei Jahren sind Lynn und Josh das perfekte Paar von Portside Beach und sie können noch immer nicht genug voneinander bekommen. Im Bett haben sie schon fast alles ausprobiert, doch in der Silvesternacht beschließen sie, ihrem Liebesleben einen weiteren Kick zu geben: Sie filmen sich beim Sex! Dummerweise ist kurz darauf die Kamera verschwunden, und vor allem Lynn hat Panik – macht das Video schon im Netz die Runde? Die Nerven sind sowieso schon angespannt, und dann erfährt Josh etwas, das ihn vor Eifersucht toben lässt …

 

 

 

Ella Green_California Love 4 - Lindsey & MichaelCalifornia Love – Lindsey & Michael (Band 4)
Was für ein heißer Typ! – Schon bei Michaels Ankunft in Portside Beach ist Lindsey hin und weg von dem gut aussehenden Deutschen. Michael ist für ein Auslandssemester in Portside Beach und auch er hat schon am Flughafen ein Auge auf die attraktive Blondine geworfen. Auf der ersten gemeinsamen Party lernen sich die beiden näher kennen, doch am selben Abend schleppt er Bethy ab, Lindseys Freundin, die sie zur Party mitgenommen hatte! Das Thema Michael ist für Lindsey damit erledigt, sie ist keine Frau für eine Nacht mehr und von solchen Kerlen hat sie definitiv genug. Doch irgendwie bekommt sie Michael nicht aus dem Kopf, und auch er merkt, dass Lindsey etwas ganz Besonderes ist …

 

 

Ella Green_Too much loveToo much Love
Was für ein Arsch! Sue liebt John über alles, doch der spielt mit ihren Gefühlen und hätte am liebsten nur eine heiße Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Im Bett ist der selbstbewusste Bad Boy wirklich grandios, und er weiß genau, wie er Sue zu fantastischen multiplen Höhepunkten bringen kann… Doch wird er sie jemals wirklich lieben? Mitten in Sues Gefühlschaos platzt der attraktive Scott, der sie in einem Club anspricht, in ihr Leben. Sue lässt ihn eiskalt abblitzen, doch rein zufällig treffen sie immer wieder aufeinander…

 

 

 

Ella Green_Honeymoon AffairHoneymoon Affair
Patricia und ihr Mann trennen sich – auf der Feier nach der eigenen Hochzeit! Aber was soll’s, im Bett war er sowieso ein Langweiler, und die Flitterwochen auf den Seychellen lässt sich die attraktive Anwältin nicht entgehen, dann eben alleine! Auf der Trauminsel lernt sie den charmanten Tim kennen. Der Tauchlehrer sieht nicht nur verdammt gut aus, er ist auch ein versierter und ausdauernder Liebhaber … Mit Tim merkt Patricia erst wieder, was richtiger heißer Sex ist, und die gemeinsame Zeit mit ihm ist einfach nur schön. Sie fühlt sich wie im Paradies, doch dann erfährt sie den wirklichen Grund, warum Tim sie unbedingt erobern wollte…

 

 

 

Ella Green_Herzklopfen dank dirHerzklopfen dank dir (Herzreihe Band 1)
Darla traut ihren Augen kaum, wen sie im Club vor sich sieht: Dieser heiße Typ ist ihr Ex Jeremy. Mehrere Jahre haben sich die beiden nicht gesehen, doch es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen. Das Feuer ist sofort wieder entfacht und dem ersten Date folgt schon bald eine leidenschaftliche Nacht. Jeremy hat inzwischen ganz besondere sexuelle Vorlieben entwickelt – das ist kein gewöhnlicher Sex, sondern verrucht und extrem scharf. Mit ihm lebt Darla devote Fantasien aus, von denen sie nicht einmal geahnt hätte. Für Darla ist Jeremy mehr als nur ein Lover, doch durch einen Zufall erfährt sie, dass er eine Freundin hat…

 

 

 

Ella Green_Herzschmerz durch dichHerzschmerz durch dich (Herzreihe Band 2)
Zwei Monate sind Jeremy und Darla jetzt ein Paar, und es ist die perfekte Beziehung. Im normalen Leben ist Jeremy aufmerksam und liebevoll. Im Bett wird er zum dominanten Lover, den es scharfmacht, wenn sich Darla ihm unterwirft. Sie genießt das devote Spiel, den bittersüßen Schmerz, und hat die unglaublichsten Höhepunkte ihres Lebens. Doch als die beiden ihren lange geplanten Roadtrip machen, kommt es zum Schock: Jeremy bricht einfach so den gemeinsamen Urlaub ab. Der vorgeschobene Grund offenbart sich schnell als Lüge, denn Darla erfährt, warum Jeremy wieder nach Hause wollte: Er trifft sich mit seiner Ex Melissa…

 

 

 

Ella Green_Herzschlag für unsHerzschlag für uns (Herzreihe Band 3)
Darla und Jeremy sind das perfekte Paar, sie erwarten ein Baby und beziehen ihr neues Zuhause. In der Schwangerschaft spielen Darlas Hormone total verrückt und steigern ihre sexuelle Lust. Die beiden leben ihre erotischen Vorlieben aus, das Spiel von Dominanz, Unterwerfung und bittersüßem Schmerz treibt sie zu unfassbaren Höhepunkten. Doch dann kommt es zu Schwangerschaftskomplikationen – Darla muss ins Krankenhaus und an diesem Tag merkt das Paar, dass neues Leben und der Tod oft nahe beieinander liegen…

 

 

 

Ella Green_Hüttenzauber Eine Sennerin zum VerliebenHüttenzauber – Eine Sennerin zum Verlieben
Anna, typische Großstädterin aus Berlin, ist frustriert von ihrer letzten Beziehung und glaubt, als Sennerin auf einer einsamen Alm in den Bergen wieder zu sich selbst finden zu können. Schnell hat sie ein entsprechendes Jobangebot angenommen, nur leider hat sie noch nie einen Berg bestiegen, geschweige denn eine Kuh aus der Nähe gesehen! Martin, dessen Familie die Alm gehört, soll sie einweisen. Anfänglich verzweifelt er fast mit ihr, aber bald beginnt es gewaltig zwischen den beiden zu knistern. Anna wehrt sich zunächst gegen ihre Gefühle, doch dann lässt sie sich auf die Zärtlichkeiten ein. Tief verletzt ist sie aber, als plötzlich Christine auftaucht, seine „gute“ Freundin. Spielt Martin nur mit ihr?

 

 

 

Ella Green_Pusteblume Von ihm geliebtPusteblume – Von ihm geliebt
Seit fünf Jahren ist Maria Single, doch dann kommt der magische Moment, der alles verändert. Sofort ist sie hin und weg von diesem Mann, der in ihren kleinen Blumenladen tritt. Und auch Frank ist von Beginn an fasziniert von der attraktiven Blumenverkäuferin. Spontan lädt er sie ein – es ist eine ungewöhnliche Einladung, doch Maria nimmt all ihren Mut zusammen und ein romantisches Abenteuer beginnt. Schon am ersten Abend vergessen die beiden auf der Tanzfläche alles um sich herum. Frank lässt Marias Herz höherschlagen wie niemand zuvor – bis ein Schicksalsschlag diese große Liebe zu zerstören scheint…

 

 

 

 

Ella Green_DouleurDouleur (Shortstory)
Emmanuelle ist in ihrer langjährigen Beziehung mit Claude unglücklich und beschließt ihn zu verlassen. Einer der Hauptgründe ist, dass es der Beziehung allen voran an Zärtlichkeiten, Hingabe und Extase mangelt. Emmanuelle sehnt sich nach Sex und startet in ein aufregendes Leben als Single. Am Umzugstag begegnet sie ihrem Nachbarn Gérard Canet – groß, dunkelhaarig und wunderschöne grüne Augen. Gérard wirkt nicht nur dominant, sondern ist es auch. Schon am ersten Abend macht er der jungen Französin ein Angebot, welches sie neugierig macht. Doch wird sich Emmanuelle auf dieses Spiel einlassen und in eine andere Welt abtauchen?

 

 

 

Ella Green_Eisprinzessin küssen erlaubtWinterküsse – Eisprinzessin küssen erlaubt
Alicia traut ihren Augen kaum, wen sie in der angesagten Après-Ski-Hütte „The Fox“ plötzlich vor sich sieht: Es ist tatsächlich Mark, ihr Schwarm, der sie früher auf dem Schulhof keines Blickes gewürdigt hat! Inzwischen ist Alicia ein Eiskunstlaufstar und kann sich vor Verehrern kaum retten, doch Marks Lächeln lässt ihr Herz rasen wie damals vor zehn Jahren… Zwei Wochen lang ist Alicia in seiner Nähe, da sie in dem kleinen Skiort trainiert, wo Mark im Winter jobbt. Er erkennt sie nicht von früher wieder, doch schließlich kommen sich die beiden näher und es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss. Aber auch Alicias Trainingspartnerin Natascha ist scharf auf den attraktiven Medizinstudenten…

 

 

 

Ella Green_The secrets of CherryThe Secrets of Cherry (Shortstory)
Die Liebe ist für Cherry nichts. Sie bevorzugt unkomplizierte One-Night-Stands und schleppt einen Kerl nach dem anderen ab. Manche Nächte sind mehr als heiß, doch dann gibt es auch welche, die man am liebsten ungeschehen machen möchte. Dass Cherry ihr Leben als Single so auskostet weiß niemand. Es sollen ihre Secrets of Cherry bleiben … Doch euch Leser, lässt sie an ein paar ihrer Abenteuer teilhaben.

 

 

 

 

Ella Green_La Petite Passion - Gefährliche KüsseLa Petite Passion – Gefährliche Küsse (Shortstory)
Paris in der Nacht. Der exklusive Erotikclub La petite Passion öffnet seine Türen und verführt seine Gäste in einen Rausch der Ekstase.
Sei dabei und erhasche auch du einen Blick, wenn sich die Türen zu den Räumen öffnen und lass dich verzaubern.

 

 

 

 

 

Ella Green- Auf High Heels ins GlückAuf High Heels ins Glück
Laura ist Anfang dreißig und glücklicher Single. Nachdem sie ihren Job verliert, beschließt sie, sich äußerlich komplett zu verändern und wagt den erfolgreichen Schritt in die Selbständigkeit. Zufällig trifft sie ihren möglichen Mr. Right, doch so schnell er da war, verschwindet er auch wieder von der Bildschirmfläche. Ihr bester Freund Marcel beschließt Lauras Traummann zu suchen, doch Laura ist alles andere als erfreut, denn sie weiß, egal welchen Mann sie kennenlernt – er wäre spätestens bei der Enthüllung ihres Geheimnisses über alle Berge…

 

 

Ella Green - Er ist der EineEr ist der Eine
Pia arbeitet als Kellnerin, doch ihre Mutter liegt ihr schon länger in den Ohren, sich endlich einen besseren Job zu suchen. So bewirbt Pia sich bei der Winkels AG, das Vorstellungsgespräch läuft mehr schlecht als recht und sie erhält eine Absage, doch ein Anruf ändert alles…

 

 

 

 

 

Ella Green - Sie ist die EineSie ist die Eine
Zwischen Ben, dem Leiter der Münchner Winkels AG, und Pia knistert es wie am ersten Tag, die beiden erleben mehr als heiße erotische Stunden miteinander. Nicht nur sexuell haben sie viel Spaß, sondern auch im Leben und Bens Heiratsantrag macht die Liebe vollkommen. Doch dann wird das Glück der beiden getrübt: Ben erhält Droh-E-Mails, jemand scheint sich an dem erfolgreichen Unternehmer rächen zu wollen. Die Ereignisse überschlagen sich und die Situation eskaliert…

 

 

 

 

Ella Green - Portside Beach 1 Claire + BradleyPortside Beach 1 Claire + Bradley
Die 18-jährige Claire – sexy und rebellisch – wird für ein Jahr zu ihrer Tante in die USA geschickt, weit weg von ihren Freunden in Deutschland. Doch was als Umerziehungsmaßnahme ihrer Eltern gedacht war, wird schnell zu einem ganz großen Abenteuer! Strand, Meer, Sunshine State Californien … in dieser Atmosphäre lernt Claire den attraktiven Bradley kennen – 21, College-Student und selbsternannter Womanizer von Portside Beach …

 

 

 

 

Ella Green - Portside Beach 2 Halley + GregoryPortside Beach 2 Halley + Gregory
Die junge Halley – sexy und schüchtern – lernt den smarten, gutaussehenden Gregory kennen. Seine Eltern gehören als Börsenmakler und Ärztin der High Society von Portside an, mit Luxusvilla, Millionen-Yacht und Glamour-Leben. Halley dagegen lebt ärmlich mit ihren Eltern in einem Trailerpark.
Doch Halley und Gregory verbindet eines: die große Liebe – und nach einem erotischen Abenteuer auch noch viel mehr…

 

 

 

 

Ella Green - Portside Beach 3 Amanda + JaydenPortside Beach 3 Amanda + Jayden
Amanda und der gut aussehende Jayden waren das Traumpaar von Portside Beach – sechs Jahre lang! Doch seit einem Schicksalsschlag, den Amanda nur schwer verarbeitet, ist nichts mehr, wie es war. Immer mehr zieht sie sich von ihren Freunden zurück und auch die große Liebe zu Jayden wird auf eine harte Probe gestellt. Während Amanda mit Hilfe einer Therapie versucht, ihren Verlust zu verarbeiten, taucht unerwartet ihre ehemals beste Freundin Sara in Portside Beach auf – und macht sich hinter ihrem Rücken an Jayden ran …“

 

 

 

Ella Green - Portside Beach 4 Jill + StevePortside Beach 4 Jill + Steve
Gerade frisch in Portside Beach angekommen, hat sich Jill – jung und unglaublich sexy – auch schon unsterblich verliebt! Steve, der Sunnyboy von Portside Beach, hat es ihr angetan. Beide sind im ersten Collegejahr und sofort funkt es zwischen ihnen. Doch sind sie bereit für eine neue Liebe? Steve wurde gerade erst von seiner Ex Kelly verletzt und Jill hat einen schmerzhaften Verlust erlitten, den sie nur schwer verarbeitet. Und dann macht Jill auf ihrer ersten Party in Portside Beach eine Entdeckung, nach der eine Beziehung mit Steve unmöglich erscheint…

 

 

Ella Green - Cupcake KissCupcake Kiss
Hannah liebt Backen und vor allem Cupcakes! Als sich eine unerwartete Chance ergibt, zögert die hübsche Konditorin nicht lange und zieht nach München, um ihr eigenes Cupcake Café zu eröffnen! Beim Aufbau des Cafés lernt sie den selbstbewussten Schreiner Valentin kennen und ist sofort hin und weg groß, muskulös und ein Lächeln zum Niederknien … Schon bald kommen sich die beiden näher und mit Valentin erlebt Hannah die leidenschaftlichsten Stunden ihres Lebens. Das Glück scheint perfekt, doch dann macht Hannah durch Zufall eine Entdeckung, die alles zu zerstören scheint: Es gibt eine andere Frau in Valentins Leben …

 

 

Ella Green - Happy End mit einem StripperHappy End mit einem Stripper
Was für ein Arschloch: Nach der heißen gemeinsamen Nacht ist Matteo einfach abgehauen und hat nichts als einen Brief hinterlassen! Und ein gebrochenes Herz, denn Alessia kann den leidenschaftlichen Stripper einfach nicht vergessen. In der Klatschpresse liest sie, dass er seine Karriere bei der berühmten Strippergruppe „Il Salvadors“ beendet hat, und das Titelbild zeigt ihn – zusammen mit einer attraktiven dunkelhaarigen Frau… Um wieder zu sich zu kommen und den Schmerz zu vergessen, entschließt sich Alessia zu einem Kurzurlaub auf Sardinien. Aber von zur Ruhe kommen kann keine Rede sein, denn im Hotel trifft sie … Matteo!

 

 

Ella Green - One Night Stand mit einem StripperOne Night Stand mit einem Stripper
Nur widerwillig lässt sich Alessia von ihrer Freundin Fabiana überreden, mit auf die Show der berühmten „Il Salvadors“ zu kommen. Eine Strippershow, hat sie das wirklich nötig? Doch dann wird Alessia von Matteo, dem heißesten der sexy Stripper, spontan auf die Bühne gebeten, und sofort fühlen sich die beiden wie magisch angezogen. Matteo lädt sie zur After-Show-Party ein, und mit ihm lebt Alessia Fantasien aus, von denen sie zuvor nicht zu träumen gewagt hätte. Diese Nacht wird sie niemals vergessen …

 

 

Ella Green - Winterküsse - Skilehrer küssen erlaubtWinterküsse – Skilehrer küssen erlaubt
Après-Ski, sexy Jungs und viel Spaß – so sehen Janas Pläne für ihren Winterurlaub aus, schließlich ist sie Single! Gleich am ersten Abend hat sie einen unglaublich heißen One-Night-Stand mit Nico. Der perfekte Mann für eine wilde Nacht, ohne Verpflichtungen, doch am nächsten Tag kommt der Schock: Er ist ihr Skilehrer!
So war das nicht gedacht… Doch ungeplant entwickelt sich zwischen den beiden eine wunderbare romantische Beziehung. Sie genießen die Zeit miteinander, alles scheint perfekt – bis ein unerwartetes Ereignis diese Liebe zu zerstören droht …