Lara Steel

13 : 18 HochformatLara Steel veröffentlichte 2013 ihren ersten Liebesroman „Dark Secrets“.
Seitdem schreibt sie unaufhörlich weitere Bücher voller Liebe, Spannung und Leidenschaft und wird dabei angetrieben von den vielen lieben Worten und der inspirierenden Resonanz ihrer LeserInnen. Überwiegend sind dies Liebesromane, aber auch Krimis, Thriller, historische Romane und Fantasy-Geschichten, die immer wieder in den Top Kindle-Charts zu finden sind.
Einige ihrer Figuren haben bereits eigene Reihen, so beispielsweise Megan Fairchild und Inspektor Grant, die immer wieder in mysteriöse Mordfälle verwickelt werden.
Besonders gespannt sind viele ihrer LeserInnen auch auf den nächsten Teil der Urban-Fantasy-Reihe „Alpha Helix“, der im Januar 2017 erscheinen soll.

Mehr über Lara Steel auf:
www.larasteel.de
facebook: https://www.facebook.com/Lara-Steel-350798415049851/
twitter: @steel_lara

 

Veröffentlichungen:

Lara Steel - Dark SecretsDark Secrets

Auf dem Weg zu einer Konferenz wird die junge Wissenschaftlerin Dr. Amanda Pierce entführt. Als sie Tage später aufwacht, findet sie sich im Haus des Milliardärs Nicolai Zwetajew wieder, der ihr Wissen und ihre neuesten Forschungsergebnisse für seine Zwecke einsetzen will. Schnell wird Amanda klar, dass sie dem genauso unberechenbaren wie attraktiven Nicolai, weit mehr in Dienst stellen soll, als nur ihr Wissen. Um eine Gelegenheit zur Flucht zu finden, beschließt sie seinen schamlosen Avancen nachzugeben, und ist schon bald gefangen in einem Strudel aus Lust, Gefahr und verbotenen Gefühlen.

 

 

Lara Steel - Lost SecretsLost Secrets

Zur Aufklärung einer mysteriösen Mordserie wird der energischen, jungen Polizistin Heather MacLean der MI6-Agent Eric Moore zugeteilt.
Und als wäre das nicht schon Ärgernis genug, taucht kurze Zeit später auch noch der Bildhauer Mills Jameson auf, mit dem Heather einst eine kurze Affäre hatte.
Innerhalb kürzester Zeit verstricken sie die beiden gegensätzlichen Männer in ein Netz aus dunkler Begierde und brennender Lust.
Doch als ein neues Mordopfer gefunden wird, gerät Heather selbst in Lebensgefahr und muss sich schon bald fragen:
wem kann sie noch trauen, und wer ist ein eiskalter Mörder?

 

 

Lara Steel - HeartbeatHeartbeat

Mary Cassidy ist eine New Yorker Ärztin, die kurz vor Weihnachten einen besonders traurigen, kleinen Patienten hat: den 5jährigen Marlon, der mit seinem Vater, dem Hollywoodstar Aaron Stetson, im Flugzeug abgestürzt ist, und als einziger überlebt hat.
Zwei Tage vor Heiligabend wird sie plötzlich von einem Mann angesprochen, der behauptet der tote Vater des Jungen zu sein. Er bittet sie um Hilfe, denn der Absturz war vielleicht kein Unfall und er hat nur bis Heiligabend Zeit, seinen eigenen Mord aufzuklären.
Zuerst hält Mary den gutaussehenden Fremden für einen Spinner, doch als sie feststellen muss, dass niemand außer ihr ihn sehen oder berühren kann, wird ihr rationales Weltbild auf den Kopf gestellt. Mary beschließt dem attraktiven Geist bei seiner Suche zu helfen und erliegt schon bald seiner unerhörten Anziehungskraft.
Als sie dann plötzlich selbst ins Fadenkreuz gerät, geht es für Mary nicht mehr nur um ihre Gefühle …. sondern um Leben und Tod.

 

 

Lara Steel - Secrets of Love 2Lara Steel - Seccrets of Love 1Secrets of Love (Teil 1 + 2)

Erst vor wenigen Monaten entkam Daria Sarakowa einem jahrelangen Marthyrium aus Dunkelheit und Angst. Damals kümmerte sich der MI6-Agent Gabriel Stetson um sie, der ihr seitdem nicht mehr von der Seite weicht.
Der geheimnisvolle Mann, der genauso faszinierend schön, wie verschlossen ist, trägt selbst an einer quälenden Vergangenheit und ist trotz allem der einzige Mensch, dem Daria vertrauen kann.
Zusammen entfliehen Sie in die Heimat des indianischstämmigen Gabriels und versuchen in der Abgeschiedenheit von North Carolinas Wäldern in ein normales Leben zurückzufinden.
Ein hoffnungsloses Unterfangen, denn die beiden fühlen sich mindestens genauso sehr zueinander hingezogen, wie es Ihnen die grauenvollen Schatten ihrer Vergangenheit unmöglich machen, diesem innigen Sehnen nachzugeben.
Und als wären das nicht schon genug Hindernisse, geschehen im Reservat immer mehr unerklärliche Dinge, die für die beiden schon bald zur lebensbedrohlichen Gefahr werden …

 

 

Lara Steel - Indian SummerIndian Summer

Jimmy RedCrow ist ein erfolgreicher, attraktiver Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, aber dennoch alles andere als zu beneiden ist.
Mit einem ausgebuchten Restaurant, einer pubertierenden Schwester, die sich mit den falschen Kerlen trifft, und einer heiratswütigen Freundin, die dank eines peinlichen Unfalls im Krankenhaus liegt, ist er gelinde gesagt überfordert.
Und als dann auch noch während eines heftigen Gewitters die Frau auftaucht, in die er sich schon einmal Hals über Kopf verliebt hat, schlägt das sommerliche Liebeschaos blitzartig bei ihm ein …

 

 

Lara Steel - Highland NightsHighland Nights

Bree Kennedys Streben nach Ruhm und Erfolg als Shooting-Star der Celtic Dance–Szene trägt längst Früchte, als ein Albtraum für sie beginnt:
Die umschwärmte, junge Tänzerin wird von einem fanatischen Verehrer tyrannisiert.
In ihrer Angst flieht sie in ein abgelegenes Burghotel auf der Isle of Skye und hofft in der schottischen Einöde endlich in Ruhe proben zu können. Doch als auf Lochrick Castle ihr Sicherheitsmann plötzlich brutal ermordet wird, gerät ihre Welt erneut ins Wanken … – wäre da nicht der suspendierte CIA-Agent Dexter Hay – gut aussehend, arrogant, eiskalt und fest davon überzeugt, dass er ihre Sicherheit garantieren kann.
Allerdings ahnt er nicht, mit wem er sich eingelassen hat und welches so sorgsam von Bree gehütete Geheimnis für ihn bald alles verändern wird.

 

 

Lara Steel - Lakefield HouseIrish Eyes – Lakefield House

Auf der Suche nach Ruhe und Abgeschiedenheit verschlägt es Rebecca Turner in den rauen Norden Irlands, wo sie ein verträumtes Haus am See kauft.
Als die junge Goldschmiedin mit den unverwechselbaren violetten Augen in „Lakefield House“ einzieht, erwartet sie dort jedoch nicht die erhoffte Einsamkeit, sondern eine unheimliche Vertrautheit und die Angst, dass sie nicht alleine in diesem großen Haus ist.
Durch ihren attraktiven Nachbarn Connor erfährt sie dann auch noch von einem mysteriösen Mord, der einst am See geschah. Und als die beiden kurze Zeit später nur knapp einem Anschlag entgehen, begreift Rebecca langsam, durch wessen Augen sie in ihren Träumen sieht; und dass die Jagd des Mörders erneut beginnt …

 

 

Lara Steel - Diamond RiverIrish Eyes – Diamond River

Der „Blue Hope“ ist der seit Jahrhunderten wohl begehrteste und geheimnisvollste Diamant der Welt.
Und als die junge Edelsteinexpertin Elena Roberts für den Geschäftsmann Lucas Cunningham ein antikes Diamantkollier in Irland begutachtet, spürt sie instinktiv eine besondere Verbindung zu diesem einzigartigen Stein, um den sich zahllose Flüche und Legenden ranken.
Mit ihrem außergewöhnlichen Gespür für Edelsteine und ihrer unkonventionellen Art gelingt es ihr schnell Lucas davon zu überzeugen, dem Rätsel dieses einmaligen Schmuckstückes auf den Grund zu gehen.
Doch schon bald werden die quirlige Elena und der sonst so aufgeräumte Lucas in einen Mord verwickelt, der das ungleiche Paar bedingungslos zusammenschweißt.
Trotz aller Gefahr ahnen sie jedoch nicht, dass sie längst Teil des Plans einer mysteriösen Schwesternschaft sind, die mehr als nur über Leichen geht, um mit dem „ Blue Hope“ einen uralten Ritus wiederzubeleben.

 

 

larasteel-drumcliff-bayIrish Eyes – Drumcliff Bay
Shannon Cunningham genießt ihr ruhiges Leben als Landtierärztin im Norden Irlands.
Als sie jedoch plötzlich geheimnisvolle Botschaften erhält, wird sie vom dunkelsten Kapitel ihrer Vergangenheit wieder eingeholt. Damals konnte sie nur mit viel Glück den Fängen eines wahnsinnigen Entführers entkommen. Daraufhin bittet ihr Vater den ehemaligen Polizisten Robert Thane um Hilfe, um Shannon zu beschützen und den Spuk zu beenden.
Allerdings muss Robert schnell erkennen, dass die üblichen Ermittlungen nur in die Irre führen, da die Geschehnisse auf Cunningham Hall immer mysteriöser werden …

 

 

Lara Steel - WintermondWintermond

„Ein Bild kann alles verändern!“- Davon ist Beth Fitzgerald, die junge Inhaberin eines kleinen Antiquitätengeschäftes in Dublin, überzeugt. Seit Jahren verkauft sie dort Bilder, die sie zuvor liebevoll restauriert.
Als sie an einem eisigen Dezembermorgen auf dem Blackrock Market ein Ölgemälde aus dem frühen 16. Jahrhundert entdeckt, ist sie sicher, dieses eine Bild endlich gefunden zu haben.
Wenig später befindet es sich in ihrer Werkstatt und die darauf abgebildete Winterszene, in der sich ein Mann im Kilt durch einen Schneesturm kämpft, beginnt für sie endgültig geheimnisvolle Realität zu werden, als ebendieser plötzlich leibhaftig vor ihr steht.
Antiquiert stellt er sich als Master Gideon Steward vor und kann Beth überraschenderweise schnell davon überzeugen, dass er kein Hirngespinst ist und sich im Kampf gegen eine dämonische Macht befindet, die ihn bereits seit Jahrhunderten verfolgt.
So unglaublich und verwirrend das Alles für Beth auch sein mag, so entschlossen ist sie doch Gideon, der eine fast magische Anziehungskraft auf sie ausübt, nicht alleine gegen sein Schicksal ankämpfen zu lassen.
Allerdings hat Beth noch keine Vorstellung davon, worauf sie sich da wirklich eingelassen hat…

 

 

Lara Steel - FrühlingssturmFrühlingssturm

Seitdem Keiran sich für Iona Steward opferte und dadurch in eine unerreichbare Zwischenwelt geriet, kann sie kein normales Leben mehr führen.
Iona will Keiran aber einfach nicht aufgeben und kämpft sich darum seit Monaten durch Museen, vergessene Bibliotheken und Schriftsammlungen, um irgendetwas zu finden, das zu ihm führt oder ihn sogar befreien könnte.
Als sie dann tatsächlich in den Tiefen eines schottischen Franziskanerklosters einen uralten, dämonischen Kodex findet, schöpft sie endlich wieder neue Hoffnung.
Doch wohin Iona diese teuflische Schrift wirklich führt, ahnt sie nicht…

 

 

Lara Steel - MittsommernachtMittsommernacht

Während die junge Ornithologin Svala Petersen auf der menschenverlassenen, schottischen Insel Swona einen rotgefiederten Kreuzschnabel verfolgt, entdeckt sie etwas Unglaubliches:
Einen kleinen Fluss, der sich unter einer Steinbrücke scheinbar im Nichts verliert. Unwillkürlich muss sie dabei an die alten Mythen und Wikingerlegenden denken, die sich um diese mysteriöse Insel ranken.
Trotzdem glaubt Svala weiterhin an ein seltenes Naturphänomen, bis sie herausfindet, wohin dieser Fluss wirklich führt; und dass sie nicht allein auf der Insel ist…

 

 

Lara Steel - HerbstfeuerHerbstfeuer

Seit nunmehr zwei Monaten befindet sich Charly Logan im Bann der Dämonin Gaelach und Lynn Steward wacht Tag und Nacht an seinem Bett, in der Hoffnung, dass er endlich aus dem Koma zu ihr zurückkehrt.
Als der frühere Wächter Keiran dann eine Möglichkeit entdeckt, Charlys Seele aus dieser dämonischen Zwischenwelt zu befreien, ist das von Lynn dafür zu erbringende Opfer allerdings unermesslich groß. Denn Charly müssen dabei alle Erinnerungen an sie genommen werden. Obwohl sie schweren Herzens einwilligt, wird Charly schon bald misstrauisch.
Und als dann auch noch Gaelachs Wächter Balloch in Lynns Galerie auftaucht, wird ihr schnell klar, dass dieser ihr Charly nun für immer entreißen will…

 

 

Lara Steel - MordswindMordswind

Während einer Klassenfahrt in den schottischen Highlands findet die junge Lehrerin Megan Fairchild am Ufer des Loch Ness eine mysteriöse Flaschenpost.
Darin enthalten ist eine Nachricht, die einen schon lange zurückliegenden Mord in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt und dafür spricht, dass eine junge Frau zu Unrecht verurteilt wurde.
Pflichtbewusst bringt Megan den Brief zur örtlichen Polizei, wo ihr der attraktive Inspektor Grant mit schottischer Gelassenheit erklärt, dass ihr Fund nichts zu bedeuten hat und der Mord längst aufgeklärt wurde.
Verärgert über diese einfältige Arroganz nimmt sie nun selbst die Ermittlungen auf.
Als Megan dabei auf eine heiße Spur stößt, erkennt sie schnell, dass sie wohl oder übel Grants Hilfe braucht; und sich bereits in Lebensgefahr befindet …

 

 

Lara Steel - Oh, du TödlicheOh, du Tödliche

Ein paar Tage vor Heiligabend kehrt Megan Fairchild in das schottische Fort Augustus zurück, um dort eine Stelle als Lehrerin anzutreten.
Eingefangen von der winterlichen Idylle der Highlands und der weihnachtlichen Stimmung im Dorf freut sie sich auf eine besinnliche Adventszeit – bis sie plötzlich im Schnee eine blutige Entdeckung macht.
Sofort wird ihr von der abergläubischen Nachbarin Miss McDermitt aufgeregt erklärt, dass dies mit dem alten und angeblich verfluchten Herrenhaus „Tantallon Hall“ zu tun haben muss.
Und obwohl ihr Inspektor Grant dringend von weiteren Schnüffeleien abrät, ermittelt Megan schon bald wieder auf eigene Faust…

 

 

 

larasteel-ferien-fuer-eine-leicheFerien für eine Leiche
Am letzten Schultag vor den Sommerferien ist Megan Fairchild bereits voller Vorfreude auf einen langen Urlaub und kann es kaum erwarten, Inspektor Grant ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk zu machen.
Allerdings findet sie den Inspektor dann sichtlich aufgebracht vor, da seine Exfrau Belana plötzlich spurlos verschwunden zu sein scheint.
Trotz einiger Zweifel entschließt sich Megan ihm bei der Suche zu helfen. Die Spur führt die Beiden schnell auf die schottische Insel „Lewis and Harris“, wo sie schon bald mysteriöse Hinweise, rund um einen keltischen Steinkreis und eine verschwundene Bronzehalskette entdecken.
Megan ahnt jedoch, dass weit mehr hinter allem stecken muss, als plötzlich die erste Leiche auftaucht…

 

 

 

Lara Steel - Krieger der Königin - Teil 1Lara Steel - Krieger der Königin - Teil 2Krieger der Königin

163 n. Chr. : Zeit der Partherkriege
Mariyan, die Prinzessin der Parther, führt ein einsames Leben voller Angst vor dem nächsten römischen Angriff.
Obwohl sie in ihrem Palast ständig bewacht wird, findet Mariyan eines nachts plötzlich einen Fremden in ihren Gemächern, der schwerverletzt um ihre Hilfe bittet.
Bevor sie ihm jedoch helfen kann, wird er von den Wachen überwältigt, in den Kerker geworfen und zum Tode verurteilt.
Da Mariyan den Fremden und seine geheimnisvollen, blauen Augen aber einfach nicht vergessen kann, schmiedet sie einen tollkühnen Plan, um sein Leben zu retten; ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie dabei gerät …

 

 

larasteel-alpha-helixAlpha Helix – Dunkles Verlangen
Die Karriere der jungen Medizinerin Dr. Revenge Carter nimmt nach einem Schicksalsschlag ein jähes Ende.
Und anstatt sich in Kalifornien einen Namen als Ärztin zu machen, untersucht sie nun die Qualität medizinischer Einrichtungen in Gefängnissen, ohne je wirklich gefordert zu werden. Bis sie plötzlich in der Hochsicherheitsanstalt „Fort Lewis“ ein offenbar geheimes Labor entdeckt, über das sie unbedingt mehr herausfinden muss.
Doch bevor es dazu kommen kann, findet sich Revenge bereits in einer dunklen Zelle im Keller des Gebäudes wieder, wo sich eine ebenso attraktive wie furchteinflößende Gestalt sofort auf sie stürzt …