Ella Green

Ella Green

Who the f*** is Ella Green? Ja, diese Frage stellt sich wohl so mancher und gerne beantworte ich diese knifflige Frage.

Ella Green, also ich, bin Autorin. Das Genre New Adult und Erotik hat mich schon immer fasziniert und begeistert und deshalb schreibe ich auch gerne sinnliche Liebesromane und New Adult Reihen mit einem Hauch Erotik. Meine Freunde sagen, über mich als Person: „Sie ist total verrückt und verträumt. Mit Ella kann man Pferde stehlen.“ Aber Pferde muss man nicht im wahrsten Sinne des Wortes mit mir stehlen, denn ich hab schon eins. 🙂

Was macht denn diese Green, wenn sie nicht schreibt? Diese Frage kann ich schnell beantworten: wandern in meinen geliebten Bergen, lange Ausritte mit meinem Pferd, Freunde treffen und nicht zu vergessen backen. Allen voran Cupcakes. Mittlerweile ist meine Leidenschaft für Cuppies schon zu meinem Erkennungszeichen geworden und aus dem Grund habe ich einen Liebesroman mit dem Titel „Cupcake Kiss“ geschrieben. Mehr will ich euch an dieser Stelle gar nicht verraten, das würde sonst den Rahmen sprengen. Schaut euch doch einfach mein Autorenvideo an oder lest meine Bücher, denn in jedem steckt ein kleines bisschen Ella drin.

Mehr Infos zu Ella gibt’s auch auf ihrer Autorenseite hier auf dem Sofa!

admin-sofa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.