Günstiger Einstieg in die Nilamrut-Trilogie

AndreaBielfeldt_NilamrutAngebot

 

Für kurze Zeit gibt es das eBook des ersten Bands der#Nilamrut Trilogie von Andrea Bielfeldt in allen Online-Shops zum Schnäppchenpreis von 2,49€.

 

Wer Cat & Ric und ihre Freunde noch nicht kennt und wissen möchte, was es mit dem Nilamrut auf sich hat … könnte hier zuschlagen.

 

Viel Spaß in Eastport!

Amazon: http://amzn.to/2aXoV6Q
Thalia: http://bit.ly/2bnaqEL
iTunes: http://apple.co/2aXoNEr
google books: http://bit.ly/2aQV6Up

 

Es gibt keine Zufälle!

Ein Junge, der dich in deinen Träumen verfolgt. Ein Ring, der wie Feuer auf deiner Haut brennt. Ein Amulett, das der Ursprung von allem ist. Und nichts davon ist Zufall …

Die 17-jährige Cat ahnt nicht, dass sie Teil einer rätselhaften Legende ist, bis sie auf den Jungen trifft, der sie bereits seit Wochen in ihren Träumen verfolgt: Ric, in dessen Augen sie sich schon längst verliebt hat.
Doch gerade diese Liebe ist Gegenstand eines schrecklichen Fluchs, der auf einer Familie lastet: Ein grausamer Tod erwartet die Gefährtin jedes männlichen Nachkommens.
Gelingt es ihnen, diesen Familienfluch zu brechen, bevor er Cat und Ric zerstört, oder wird die Legende des Nilamrut sie vernichten …?

Der Beginn einer Young Adult Fantasy Trilogie rund um Liebe, Freundschaft und eine Legende aus den Tiefen der Vergangenheit …

Außerdem in dieser Reihe erschienen:

Band 2 – NILAMRUT – Das Blut des Mondes
Band 3 – NILAMRUT – Die Hoffnung erwacht

Karina Reiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.