Nach Schottland reisen zum Deal-Preis

 

Für kurze Zeit gibt es das Ebook zu „Kiss and cook in Schottland“ von unserer Sofa-Autorin Tanja Neise zum absoluten Sonderpreis von 1,99 €!

Der neue Liebesroman von Tanja Neise, gespickt mit einem Hauch Nervenkitzel!!!

Kein Job, kein Geld und neu in einem fremden Land, da kommt Fiona eine Verwechslung gerade recht

Der berühmte Musiker Adam Ward, wohnt abgeschieden in einem beschaulichen Dorf in Schottland – niemand ahnt dort, wer er ist – bis eines Tages die quirlige Fiona in sein Leben platzt und es gehörig durcheinanderwirbelt.
Als Fiona plötzlich in Gefahr schwebt, erkennt er, dass hinter ihrer rebellischen Art etwas steckt, das viel mehr als nur seinen Beschützerinstinkt weckt.

Können die beiden gemeinsam die Schatten aus Fionas Vergangenheit besiegen?
Hat ihre Liebe trotz aller Widrigkeiten eine Chance zu bestehen?

 


Leserstimmen:

„Spannend, Lustig und wie immer ist Tanja Neise für eine Überraschung gut!“

„Ich liiiebe dieses Buch. Ganz ganz toll! Adam und Fiona haben sich absolut in mein Herz geschlichen.“

„Was soll ich sagen…die Geschichte war einfach umwerfend. Tanja Neise hat es geschafft, mich nach Schottland zu entführen.“

Karina Reiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.