Neuerscheinung Amy Baxter

 

Endlich ist er da – der zweite Band der San Francisco Ink Reihe.

In „Forever next to you“ von Amy Baxter  geht es um Eric & Joyce – den Tätowierer und die Künstlerin, die sich beide einig sind:
Eine Nacht ist nicht genug.

Es war nur ein One-Night-Stand. Noch nicht mal: eine schnelle Nummer nach einem Konzert. Zugegeben, die unvergesslichste Nummer ihres Lebens. Nie hätte Joyce gedacht, dass sie ihn so bald wiedersieht. Eric. Ausgerechnet bei ihrem neuen Auftraggeber. Denn Eric ist Tätowierer, genau wie Jake, in dessen neuem Studio in San Francisco sie zwei riesige Wandbilder malen soll. Und als wäre die Situation nicht unangenehm genug, lässt Eric keine Möglichkeit unversucht, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen…

 

Zum Start von Band 2 der San Francisco Ink Reihe gibt es den Quickie Simply with you – Eine Nacht mit Eric“  – die Vorgeschichte von Eric & Joyce – für kurze Zeit in allen Shops kostenlos. 

 

 

Als Appetizer sozusagen  Viel Spaß

Karina Reiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.