Neuerscheinung Emma S. Rose

 

Ab sofort erhältlich und nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99€ statt 3,99€:

Couture – unerwartete Liebe von Emma S. Rose

Endlich geht es weiter mit der beliebten Reihe rund um die angesagte Bar „Couture“.
Dieses Mal geht es um Carmen, die chaotisch und liebeshungrig durch ihr Leben stolpert!
Seid ihr neugierig? Dann schlagt zu!

http://amzn.to/2hx7R7N

Klappentext:

Carmen lebt für die angesagte Bar Couture. Hier arbeitet sie nicht nur, sie hat auch tolle Freunde gefunden – und einen Mann, mit dem sie sich regelmäßig trifft. Die Sache hat jedoch einen Haken: Er ist verheiratet und denkt gar nicht daran, seine Frau zu verlassen.
Als die Affäre sie in den Abgrund zu reißen scheint, bekommt Carmen Hilfe von ihren Freunden – und von Alexej, dem gutaussehenden, reichen und abweisenden Besitzer der Bar.
Sie lernen sich näher kennen, und plötzlich bemerkt sie, dass viel mehr in ihm steckt.
Aber ist sie überhaupt schon bereit für etwas Neues?
Soll sie sich wirklich auf ihren Chef einlassen?

Teil 2 der Reihe rund um die Bar Couture.

Es handelt sich um eine abgeschlossene Geschichte. Es ist nicht nötig, den ersten Teil vorher zu lesen, allerdings tauchen altbekannte Charaktere auf.

Teil 1: Couture – wenn Liebe stärker ist
Teil 2: Couture – unerwartete Liebe
Teil 3: erscheint Frühjahr 2018

Karina Reiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.