Neuerscheinung Jo Berger

Ab sofort erhältlich: „Herz Berührt – Ein Engel für Jack“

Frauenromane mit Humor Jo Berger Herz berührt Ein Engel für Jack Love Mission Elisa

In diesem zweiten Roman um den charmant-chaotischen Liebesengel wird es wieder heiter, spannend und romantisch!

Der neue Auftrag für Elisa, den Liebesengel, scheint auf ersten Blick leicht: sie soll die Buchhändlerin Hope mit dem Bestsellerautor Jack zusammenbringen. Doch Hope träumt von den heißen Männern, die Jack in seinen Büchern beschrieben hat – er selbst ist eher ein pummeliger Stubenhocker mit zerbrochenem Herzen.
Aber was wäre ein echter Engel ohne Herausforderung? Aus dem vermeintlichen Langweiler lässt sich bestimmt eine anbetungswürdige Sahneschnitte zaubern. Doch Jack ist eine harte Nuss. Elisa kommen erste Zweifel … und sie muss sich beeilen, denn Hope hat ihr Herz bereits vergeben und ist drauf und dran, mit einem anderen Mann vor den Altar zu treten! Ob Elisa diesen Auftrag lösen wird?

„Herz. Berührt“ entführt in das sommerliche North Carolina und ist der perfekte Liebesschmöker für den Urlaub. Ein Roman mit Herz, Humor, Leidenschaft und sehr emotionalen Momenten.

„Ein witziger und erfrischender Liebesroman, der die Leserin zum Lachen bringt und ihr wunderbare Bilder in den Kopf zaubert …“ (Leserin)

Das war mal wieder ein Buch zu dem die Aussage: „Hach, war das wieder schön.“ passt. “ (Ulla L.)

 

HERZ BERÜHRT ist der zweite Band der Buchreihe
LOVE MISSION ELISA.

Trotzdem kann dieser Liebesroman unabhängig von Band 1 (Ein Engel für Jule) gelesen werden. Er ist in sich abgeschlossen und es werden keine Kenntnisse aus Band 1 benötigt.

Zum Roman

Jo Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.