Neues aus Himmelreich

 

Zwei Küsse für Himmelreich

 

Erst dachte sie, sie schafft es gar nicht.

Dann dachte sie, ja – bis zum 01.07.2017 kriegt sie es hin. 💪

Dann musste sie zu sehr über die witzigen Kommentare ihrer Lektorin lachen und hat die Veröffentlichung auf den 05.07.2017 verschoben. 😂

Allen Gedanken zum Trotz hat Band 2 der Himmelreich-Staffel, „Zwei Küsse für Himmelreich“ von Andrea Bielfeldt,  das Licht der Welt erblickt.🥂🍾

Als Geschenk an ihre Leser gibt es „Zwei Küsse für Himmelreich“ zum Einstiegspreis.

 

Zwischen Kochtöpfen, Kühen und Knochen ist es deinem Herzen egal, in wen es sich verliebt …

4 Freundinnen – 1 Mission
Und die ganz große Liebe

Ronja Engel ist eine begnadete Köchin, immer auf der Suche nach neuen Rezepten – und nach dem richtigen Mann. Als ein Ausgrabungsteam in Himmelreich Einzug hält, bekommt Ronja die Aufgabe, die Forscher zu versorgen.
Der Job macht Spaß, wäre da nur nicht der ruppige Archäologe Tjark. Nichts gegen gut gebaute Norweger, aber der Typ geht Ronja gehörig auf den Keks.
Zwischen Kaffee, Kochtöpfen und ausgegrabenen Knochen muss Ronja jedoch mit dem ungehobelten Klotz auskommen – bis ausgerechnet die Frau dazwischen grätscht, die Ronja mal so gar nicht leiden kann. Am Ende ist Ronja völlig durcheinander. Was zur Hölle soll sie nur von dem wortkargen Kerl mit den blauen Augen halten?

»Zwei Küsse für Himmelreich« ist der zweite Band der zweiten Staffel einer vierteiligen Himmelreich-Romanreihe. Jeder Band hat wie immer eine in sich abgeschlossene Lovestory. Es ist nicht erforderlich, zum Verständnis der 2. Staffel der Himmelreich-Reihe, die erste gelesen zu haben – aber schöner.
Umfasst ca. 280 Buchseiten

Wir wünschen euch ganz viel Spaß im Städtchen – DORF!!! – Himmelreich 😍

Psssst – Weitersagen ist erlaubt 😜

Und hier geht´s ab nach Himmelreich http://amzn.to/2udoqKC

Karina Reiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.