Rose Snow

Rose Snow-1

Wir heißen Ulli & Carmen und schreiben unter dem Pseudonym Rose Snow. Zusammen sind wir 69 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder und einen Hund. Wir können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über uns selbst.

Kühn nachgerechnet sind wir schon seit unfassbaren 21 Jahren befreundet. Wir kennen uns aus unserer Schulzeit und schreiben trotz der Distanz Wien – Hamburg miteinander. Bedeutet: Unzählige Stunden via Skype, schallendes Gelächter und das Teilen tiefster Geheimnisse, auch wenn sie noch so peinlich sind.  Aber genau das macht Freundschaften aus, oder?

Rose Snow-2

Unser Ziel ist es, unsere Leser mit unseren Texten zu unterhalten, sie einen Moment aus ihrem Alltag zu entführen und zum Lachen zu bringen. Wenn uns das gelingt, dann sind wir noch ein Stückchen glücklicher (und nebenbei wächst unsere magische Wiese des Glücks) – denn wir schreiben nicht nur lustig-schräge Liebesromane, sondern auch unsere „Acht Sinne“-Saga, die sich um eine magische Welt der Gefühle dreht.

Wenn ihr nun Lust habt, einen Blick auf unsere Bücher zu werfen, dann schaut mal hier.
… oder besucht uns auf unserer Homepage
… oder direkt auf Facebook
… oder hier auf dem Sofa
… oder schreibt uns an: Autoren@RoseSnow.de – wir freuen uns über jede Nachricht! (Denkt an die Wiese des Glücks!)

admin-sofa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.