IHR SLOT AUF DER FRANKFURTER BUCHMESSE

Sie wollen Ihr eigenes Meet & Greet mit Ihren Lesern auf der Frankfurter Buchmesse 2019 abhalten? Jetzt haben Sie die Möglichkeit in der Halle 3.0, gegenüber des Autorensofas Stand A2, einen Stand zu mieten. Für eine Stunde, für zwei Stunden oder auch für einen Tag (wenn noch Plätze frei sind). Je nachdem, was Sie vorhaben.

Ein Bonus zur Buchung: Ein Fachbesucher-Tagesticket oder Ausstellerausweis ist im Preis inklusive.

 

Was ist das für ein Stand?

Ein Eckstand mit 8 Quadratmetern gegenüber des Autorensofas, direkt am Eingang (Agora) der Halle 3.0.
Es sind vorhanden: Sitzgelegenheiten, ein Tischchen, Regale für Eure Bücher sowie ein werbewirksames Banner, das vom Autorensofa gestellt wird und ankündigt, wer zu welcher Uhrzeit am Stand ist.

Weitere Informationen:

Auf- und Abbau:
Aufbau ist immer 10 Minuten vor der vollen Stunde. Abbau muss so erfolgen, dass sich die nachfolgenden Autoren ebenfalls 10 Minuten vor Stundenbeginn am Stand einrichten können.

Offiziell gehen die Meet & Greets von xx:00 – xx:45.

Werbung: Es wird pro Tag ein großes Banner am Stand geben, auf dem die Termine der jeweiligen Autoren am Stand ersichtlich sind. Die Termine werden im Messekalender eingetragen, jeder bewirbt seine Termine eigenständig, um seine Leser zu informieren. Ihr kennt die schließlich am besten.

Preise: Es gibt 2 Optionen:
Option 1:
Sie buchen den kompletten Stand für sich selbst oder für Sie und einen Kollegen:
Der Preis pro Stunde beträgt insgesamt 300€ inkl. Fachbesucher-Tagesticket.

Option 2:
Sie buchen einen halben Stand und teilen den Stand mit einem Autorenkollegen, der ebenfalls zu dieser Uhrzeit bucht.
Der Preis pro Stunde beträgt für den halben Stand Meet&Greet 160€ inkl. Fachbesucher-Tagesticket.

Beide Optionen enthalten:
Einen Fachbesucher-Tagesticket im Wert von 38€ und somit eine nicht übertragbare Eintrittskarte für den jeweiligen Messetag der Buchung.

Für die Early-Bird-Stunde ab 9:00 gibt es keine Tagestickets sondern einen Ausstellerausweis, der die ganze Woche gilt. Das soll ein kleiner Ausgleich für das frühe Aufstehen sein.

Die Stunde beinhaltet 45 Minuten reines Meet&Greet und 15 Minuten für Aufbau und Abbau.

Wie muss das Meet & Greet gestaltet sein?

Das bleibt Ihnen überlassen. Es gibt Sitzgelegenheiten, Regale, die Sie befüllen können und auch sonst sind Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Wunschtermin?
Bitte mindestens 3 Wunschtermine pro Wunschtag angeben. Es gilt first come-first serve. Der Termin wird bestätigt, die Rechnung gestellt, und nach Bezahlung ist der Stand verbindlich gebucht. Sollte der Autor den Termin nicht wahrnehmen, erfolgt keine Gutschrift.

Interessiert?
Dann melden Sie sich bitte bei Elke Becker unter
elke.becker@das-autorensofa.de

mit folgenden Angaben:
Rechnungsanschrift (bei Vorlage der internationalen Steuernummer, diese bitte ebenfalls angeben – die Rechnung versteht sich sonst zzgl. 21% Mehrwertsteuer)
Die Angabe der gewünschten Option – Angabe der teilnehmenden Autoren

Es können nur Anmeldungen bis zum 31.08.19 berücksichtigt werden.

 

Anzeige im Messemagazin von Das Autorensofa gewünscht?

Wie jedes Jahr legt das Autorensofa ein Messemagazin auf. Es besteht die Möglichkeit, eine Anzeige zu schalten, um sich oder seinen Verlag zu präsentieren.

Anbei die Preise für eine Anzeige:
Preise:
1/1 – 400€
1/2 – 210€
1/3 – 150€
Doppelseite – 650€
Preise zzgl 21% MWst.

 

» Interview mit Elke Becker: Wie Das Autorensofa „funktioniert“